Gutes Essen macht uns glücklich. Lebensmittel zu entdecken bereitet uns freude und ist spannend. Was auch spannend ist, ist die grosse Vielfalt an schweizer Unternehmen. Entdecke die Schweiz in ihrer ganzen Vielfalt.

Gutes Essen macht uns glücklich. Lebensmittel zu entdecken bereitet uns freude und ist spannend. Was auch spannend ist, ist die grosse Vielfalt an schweizer Unternehmen. Entdecke die Schweiz in... mehr erfahren »
Fenster schließen

Gutes Essen macht uns glücklich. Lebensmittel zu entdecken bereitet uns freude und ist spannend. Was auch spannend ist, ist die grosse Vielfalt an schweizer Unternehmen. Entdecke die Schweiz in ihrer ganzen Vielfalt.

Lust auf caribbean Food wie Curries, Stews oder Oxtail? Dazu ein Red Stripe oder Indian Malt? Im Hintergrund Reaggae Music hören? Von Mittwoch bis Sonntag heissen wir dich willkommen. Möchtest Du einen Geburtstag feiern und suchst einen Raum? Mach bei uns Party! Alle Neuigkeiten auf Instagram: marleys_food_
Great Afro Food möchte die Vielfalt der afrikanischen Küche bekannt machen und als Take-away für jeden zur Verfügung stellen. Wir bieten eine authentische Küche, frische Zutaten, kreativität und ganz wichtig, viel Geschmack.
Ein Beautysalon für Frauen und Männer. Eine echte Wohlfühloase für natürliche Schönheit.
Coolstyle ist ein Zürcher Label und möchte die Vielfalt an tollen Produkten Afrikas anbieten
Suur macht die Beilage zur Hauptsache. Seit 2019 veredeln Adrian Hoenicke und Lorenz Pfrunder regional angebautes Bio-Gemüse zu Pickles und Fermenten (von Rosenkohl über Randen bis zu Sauerkraut und Kimchi). Produziert wird in Schwamendingen, das Gemüse stammt hauptsächlich vom Biohof «Grumolo Verde» in Eggenwil und verkauft wird «Suur» in allen guten Feinkost- und Biogeschäften in Zürich und Umgebung.
KCL - Cosmetics steht für Kinky Curly Lengths und ist eine Haarpflegemarke spezialisiert auf Locken, Krausen und Afrolocken. Jeder Inhaltsstoff ist natürlich oder ein natürliches Derivat und bietet intensive Pflege und pure Definition bis in die Spitzen. Unsere Produkte werden nicht an Tieren getestet und sind #curlygirlfriendly.
M'akomo ist ein afrikanisches Fashion lable und designed Mode aus afrikanischem Stoff. Die Kleidungsstücke werden ausschliesslich von Hand gefertigt. https://makoma.ch/