FAQ

Bestellungsprozess und Abläufe

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Welche zusätzlichen Kosten entstehen?
Leider ist es uns nicht möglich die Lieferungen kostenlos auszuliefern. Die Liefergebühren werden vom Kunden getragen.

Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Bestellung wird innert 2-3 Werktagen zugestellt.

Werde ich informiert sobald meine Bestellung abgesendet wurde?
Nach jeder Bestellung erhalten die Kunden eine Emailbestätigung.

Kann ich Bestellungen einsehen?
Jede Bestellung kann im Kundenkonto eingesehen werden.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Bestellungen können nicht storniert werden.

Kann ich Bestellungen auf eine andere Adresse versenden?
Bestellungen können problemlos an eine andere Adresse versendet werden. Bei der Bestellabfolge wird nebst der Bestelladresse auch nach der Lieferadresse gefragt.

Wo löse ich meinen Gutschein ein?
In der Bestellabfolge können die Gutscheincode eingelöst werden.

Lieferung meiner Bestellung

Liefert Sontimo auch ins Ausland?
Sontimo liefert in die Schweiz und nach Deutschland. Bei Lieferungen nach Deutschland bitte zuerst mit uns in Kontakt tretten.

Wer führt die Lieferung aus?
Unsere Versand- Partner ist die Post für die Schweiz und DHL für Deutschland.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend bin?
Sobald Ihr Paket an DHL übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail oder SMS eine Benachrichtigung. In dieser Nachricht können Sie die Zustellservices für Ihr Paket individuell bestimmen - natürlich kostenfrei.

Was ist, wenn meine Bestellung nicht vollständig ist?
Sollte eine erhaltene Bestellung nicht der ausgelösten Bestellung entsprechen, liefert Sontimo das fehlende Produkt kostenlos nach.

Besonderheiten

Gibt es spezielle Konditionen für Veranstaltungen, Vereine oder der gleichen?
Ja gibt es. Kontaktiere uns unter info@sontimo.ch

Aktionen und Ablaufdatum
Bei Sontimo gibt es Aktionen aus 3 Gründen: 1.Aufgrund eines bestimmten Anlasses; 2.Weil gewisse Produkte bald ablaufen; 3.Weil es einfach Aktionen gibt :)

Sontimo will fair zu seinen Kunden sein. Der Kunde hat das recht zu erfahren wie lange ein Produkt haltbar ist. Deshalb werden alle Produkte, welche weniger als 1 Monat haltbar sind mit dem Ablaufdatum in der Beschreibung gekennzeichnet.

Zuletzt angesehen