Über Sontimo

Wer sind wir?

Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen im Bereich E-commerce welches sich für Lebensmittel aus aller Welt begeistert. Sontimo importiert qualitativ hochwertige Produkte, welche in der Schweiz nicht alltäglich sind.

Was bieten wir an?

Sontimo liefert den Kunden schweizweit Lebensmitel aus Afrika, Asien und der Karibik. Dabei konzentrieren wir uns auf spezifische Nischenprodukte. Wir sind bestrebt unser Sortiment sinngemäss zu erweitern und dem Kunden das beste Preis- Leistungsverhältnis anzubieten. Wir wollen die Menschen mit unseren Produkten begeistern und bieten eine optische Entdeckungsreise. 

Kennst du unsere Vision?

Die Schweiz ist ein multikulturelles Land. Verschiedene Menschen aus verschiedenen Ländern bringen fantastische Essen und eine Vielfalt an Lebensmitteln mit sich. Wir haben das Ziel die Bevölkerung in der Schweiz für neue wunderbare Produkte zu begeistern. Ganz nach dem Motto « Essen verbindet Kulturen, essen verbindet Menschen». Nahrung ist eine Chance sich mit Menschen und Kulturen ausseinader zu setzen und zu sympatisieren. Warum ist uns das so wichtig? Iin der Schweiz leben so viele verschiedene Menschen und Kulturen. Leider gibt es dadurch Gruppierungen und eine gewisse skepsis vor dem "Fremden". Das muss nicht sein. Letztendlich sind wir alle aus dem selben Holz geschnitzt und leben auf der selben Kugel. Nur gemeinsam sind wir stark, nur gemeinsam können wir Frieden bewahren und nur gemeinsam können wir sorgfallt auf unsere Erde und deren Ressourcen geben. Um diese Hürden und Vorurteile zu beseitigen sehen wir Lebensmittel oder essen an sich, als eine echte Chance. Die Lebensmittel Vielfalt verbindet nicht nur  Menschen unabhängig von Herkunft und Kultur miteinander, sie schickt uns auch auf eine geschmackliche Entdeckungsreise mit vielen tollen Erkentnissen über Lebensmittel, Zubereitung, Mensch und Kultur. 

Tauscht euch aus, seid offen für neues und unbekanntes, entdeckt die Welt :).-> Auf unseren Socialmedia- Kanälen tauschen wir uns regelmässig aus. Sei auch du ein Teil davon und verbessere mit uns die Welt.

https://www.facebook.com/sontimo.ch/

https://www.instagram.com/sontimo.ch/

https://twitter.com/Sontimo1

https://sontimo.tumblr.com/

Zuletzt angesehen